Raster Projektfenster vs. Raster Keyeditor

Bildschirmfoto 2013-08-19 um 15.39.21.png
hallöle, ich suche schon seit ner Stunde;)
Wie kann ich im Midieditor, sei es Key oder Schalgzeugeditor genau das gleiche Raster sehen und genau den gleichen markierten Loop-Bereich, wie im Projektfenster?
Ich habe im Projektfenster beispielsweise Taktart eingestellt und markiere einen Bereich bspw. von Takt 1-4.
Wenn ich dann im Schlagzeugeditor editieren möchte, ist dieser Bereich komlett verschoben, zumindest von der Beschriftung und dem Raster, so dass ich einfach durcheinander komme.

ich weiss, dämliche Frage, aber ich finde einfach nichts.

vergleicht doch mal auf meinem hochgeladenen foto die loop bereiche… die sind nicht gleich und nerven mich extrem .

das geht glaub ich nicht wenn ich dich denn richtig verstanden habe.du kannst mal shift+e drücken.dann wird dir im editor nur der bereich zwischen den locatoren angezeigt

das Problem ist, dass ich im editor oft vor dem 1.takt schon noten setze, weil das so aussieht, als wäre es richtig.