Rasterlinien im Listen-Editor plötzlich weg

Hallo Leute,

plötzlich sind die horizontalen UND die vertikalen Rasterlinien im Editor einfach weg.

Das einzige, was ich geändert habe, ist, daß ich das Update von Cubase 6 installiert habe.
Das hat ja aber nix mit meinem installierten Cubase 5 zu tun, oder?

In Cubase 6 sind die Rasterlinien zu sehen.

Wat is denn nu los?

Hallo zusammen,

geht mir anscheinend genauso. Habe gerade Cubase von 4 auf 6 upgedatet und jetzt sehe ich im Editor die Linien kaum noch. Kann man das irgendwo einstellen, damit man das Raster etwas deutlicher hervorheben kann? Dunkler machen? Am Monitor selber habe ich alle Einstellungen mehrfach durch, bringt garnichts.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Kommando zurück, habe es endlich gefunden.

Cubase / Einstellungen / Darstellung / Arbeitsumgebung / Editoren

Und dort kann man die Linien einstellen wie man möchte, klappt super.

Viel Spass.