Reclocking - Globale Spuren

Hallo, ich möchte gern eine Stück reclocken, dass ohne Click aufgenommen wurde. Ich habe bei logic gesehen, wie man die Gobalen Spuren öffnet und dann bei der Spur “Tempo” reclocken kann. Ich finde bei Cubase 10 die Globalen Spuren leider gar nicht. Kann mir jemand sagen wo ich die öffnen kann?

Was sollen denn globale Spuren sein?

Du kannst doch aus den aufgenommenen Daten das Tempo errechnen lassen…

Globale Spuren sind Spuren bei denen man einzelne Aspekte eines Projektes bearbeiten kann. Ich kann es leider nicht errechnen lassen, weil es kein einheitliches Tempo gibt. Ich würde gerne das Tempo Takt für Takt manuell verändern, was man (bei Logic jedenfalls) unter Globale Spuren -> Tempospur machen kann. Gibt es sowas auch bei Cubase?

Tempospur gibt es, wird automatisch beim berechnen lassen erstellt.

Geht mit ‘Time Warp’, siehe hier:

Time Warp?