Record- rotes Lichtzeichen bei Aufnahme

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit beim Aufnehmen von Audiospuren ab dem Moment wo man auf record drückt, dass Cubase 5 irgendwie über den PC ein Rotes Licht auf einer Externen Lampe zum leuchten bringt?

Man findet es eigendlich auch zb im Radiosender. Vor der Tür wird das Schild rot, wenn man On Air ist.
Gibt es so eine Möglichkeit auch dies für Cubase 5 funktioniert? Was benötige ich alles?


Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64-bit
4 GB Ram
Prozessor: AMD Phenom™ II X4 955 Processor 3.20 GHz


Cubase:
Cubase 5.5.2
eLizencer softwar auf dem neusten Stand!

Mit freundlichen Grüßen,
MegaInstrumentalFace

PS: Ja, ich weis doppelpost, hab diesen Thread hier garnicht gefunden doch jetzt schon. :slight_smile: Bitte um löschung von dem andrem Thread!

Vielleicht hast Du es schon selbst gefunden…
Gibt’s hier:
http://www.punchlight.com/?q=recording_lamp_usb
und z.B. bei Thomann