Recording von Audio oder Midi spuren funktionier nicht

Ich habe lange zeit mit der internen sounkarte von meinem PC gearbeitet und hatte nie ein problem mit Cubase seit ich jedoch das Audiointerface UCA202 von Behringer an meinen PC angeschlossen hab kann ich keine Audio oder Instrumentspuren mit einer anderen Audio Spur aufnehmen. Ich habe dann versucht ob es mit dem wechseln zu normalen PC Sounkarte wieder funktionier jedoch hat es dann auch nicht funktioniert.
währe nett wenn mir jemand helfen könnte

Du willst eine Audio Spur mit einer anderen Audio Spur aufnehmen?
Das heist dann wohl! du spielst eine Spur ab und dann nimmst du das auf eine andere Spur auf?
Wen dem so ist.
Das bedeutet das du die ausgabe der Soundkarte wieder zurück in die Soundkarte bekommst. Das wird dann wohl mit einem kabel, sprich loopback mit Hardware, oder mittels Software gemacht. Anscheinend kann man bei deiner eingebauten Karte mittels Software die Ausgänge auf die Eingänge schalten.

Dann, warum willst du eine audio Spur aufnehmen? Du kannst zum einem eine Spur duplizieren und zum anderen Parts ausschneiden und mit Copy und Paste in eine andere Spur kopieren.

du brauchst nur den ausgang der instrumentenspur in eine gruppenspur routen. den ausgang der gruppenspur routest du dann in den eingang einer neuen audiospur. dann die neue audiospur scharf schalten und aufnehmen.