Registrierung schlägt fehl.

Ich wollt gerade meine alte Cubase Elements 8 wiede rin Betrieb nehmen, aber das eLicenser Control Center verwandelt meinen Aktivierungscode nicht mehr in einen Soft-E-Licenser, sondern erzählt mir, dass kein E-Licenser angeschlossen ist (Ach!). Ich will mir für die drei Mal im Jahr, die ich Cubase benutze jetzt nicht unbedingt ein Dongle kaufen. Gibt’s da noch eine andere Möglichkeit sich zu registrieren?

Hallo Chaozeone,

bitte beachte folgenden Artikel aus unserem Helpcenter:
https://helpcenter.steinberg.de/hc/de/articles/206632670-Soft-eLicenser-virtueller-Lizenz-Container-fehlt

Viele Grüße
Jochen

Na da hatte der Jochen wohl keine Lust oder Zeit.Das Stichwort heisst Lizenz reaktivieren.
https://helpcenter.steinberg.de/hc/de/articles/206530004-Software-Lizenzen-reaktivieren-neuen-Aktivierungscode-anfordern-
https://helpcenter.steinberg.de/hc/de/articles/207334490-Software-Lizenz-aktivieren-reaktivieren