Regler lassen sich nur noch ruckweiße bewegen ?

Hallo liebe Leute

Ich hab seit knapp 1 Monat ein Problem mit meinem Cubase 7.0.4, und zwar lassen sich bestimmte Regler mit der Maus nur noch ruckweiße bewegen. Immer wen ich ein Regler drehen will geht er um ein minimales stück zu drehen und dan bleibt er weider stehen. Dazu kommt auch noch, das wen ich auf einen Regler den Linksklick mach dan erscheint ja normalerweise Automationspur anzeigen, das kommt bei mir aber nicht mehr.

Das problem besteht seit dem ich das Cubas Update durchgeführt habe, und Autoamp von meinem Novation installiert habe, hab aber schon alles von Novation deinstalliert.

Für eure Hilfe wehr ich sehr dankbar.

MfG

http://steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=28&t=27078#p175796
guck mal da rein

Greetz Bassbase

@Bassbase

Vielen Dank, hab mich da mal durchgelesen :wink: werd demnächst wen ich wieder mehr Zeit hab die Schritte mal bei mir durchgehen hoffe es funktioniert dan wieder :slight_smile:

LG

Thot