reingezogene Audiod./Events unvollständig

Hallo,

komisches Problem:

seit heute werden Audiodateien, die ich aus der Mediabay ins ArrangeFenster ziehe nur ca. halb als
Event angezeigt. Ich kann das Event auch nicht größer aufziehen, im Sampleeditor ist auch nur soviel sichtbar wie
in dem Event in CubaseArrange.

Die Dateien sind aber länger. Die MediaBay spielt diese auch in korrekter Länge ab.

Eine Überlegung von mir war, dass Cubase falsche DateiInformationen irgendwo hernimmt, da
ich erst die ganzen Dateien mit einem Stapelverarbeitungsprogramm umbenannt habe.
Und zwar die Nummerierung. Vielleicht Ordnet er jetzt irgendwelche schon gespeicherte Dateilängen
einfach den falschen Audiodateien zu.

Ich habe zwar schon einige .peak Dateien gelöscht, das Problem besteht aber immer noch.
Werden diese Informationen noch woanders gespreichert?

Ich hoffe auf schnelle Hilfe, bin etwas in Zeitdruck…

OK, Problem selbst gelöst.
Es ging dann indem ich alle Daten aus der Mediabay rausgeschmissen und anschliessend neu gescannt hatte.