Reloop digital jockey 2 master edition als midi controller v

Hallo,

ich bin ein Cubase neuling (Cubase Artist 6) und möchte gerne meinen Reloop digital jockey 2 master edition dj controller
auch als midi eingabegerät verwenden. Er ist soweit auch eingestellt das er das VST auch ansteuert, und ich kann
damit auch sounds erzeugen und die Werte für die Hüllkurve ansteuern etc. Mein Problem ist aber das ich mir den Controller nicht so einstellen kann wie ich das möchte. Die Potis und Fader steuern nicht die Effekte an die ich
gerne hätte. Ich kann damit nur vorgegebene Automationen schreiben oder wie vorhin erwähnt, die Hüllkurve ansteuern. Lange rede kurzer sinn. Kann mir bitte jemand erklären wie ich die Controllerdaten speziell auf das jeweilige VST einstellen kann? In diesem Fall erstmal den Sylenth1.