Render-in-Place -- Frage !?

Hallo erst mal zusammen,

ich bin gerade nicht zuhause doch geht es mir durch den Kopf, Render-in-Place ( ich kürze es mal RiP ab ) schreibt ja offline in eine frei definierbare Struktur ab, kann ich aber einstellen ob RiP das ganze in Echtzeit bounced ? zb. mit meinem Virus TI wird das offline nicht gehen !? und diverse VST-FX ( mir fällt abrupt keins ein aber es gibt ja genug an der zahl ) die nur in Echtzeit laufen.

dank im voraus !

wie wäre es erstmal mit selbst probieren???

mir ist es gard bei rip abgestürtzt.

Ist bei Euch das Render in place Setup auch in Deutsch/Englisch gemischt?
Bei mir ist der Auswahlpunkt Kanaleinstellungen tatsächlich in Deutsch, der Rest in Englisch (Complete Path…)

Leider unterstützt “Render in Place” derzeit noch keinen Echtzeit Export. Rendern eines Virus TI mithilfe dieser Funktion fällt also flach! Es geht nur über den herkömmlichen Weg des Audioexport Menüs. Sehr schade!!! Bitte diese Funktion unbedingt nachreichen!