Revelation per Automationsspur an und ausschalten

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Problem mit der Automation.

Auf einer Audiospur habe ich den Revelation Hall gelegt. Während des Refrains möchte ich aber gerne den Revelation abschalten und stattdessen ein anderes Delay Plugin aktivieren. Nach dem Refrain soll wieder der Revelation zum Tragen kommen. Wie kann ich in der Automationsspur den Revelation steuern? Ich kann da nichts finden… :question:

MFG

Musst du nochmal genau schauen - Bypass ist verfügbar. Ansonsten mal Handbuch zu Rate ziehen da steht doch drin, wie die Parameter aufgerufen werden können…

Gerade gefunden. Im Kontextmenü auf “mehr…” klicken. Ordner Send-Effekte auswählen und dann den Slot.

Btw: Das Handbuch lässt sich leider nicht so ausführlich aus, was die Automation betrifft :wink: