Reverance - andere/zusätzliche IR importieren (gelöst)

Hallo,

ich habe mir aus dem Internet eine Vielzahl an IR(Impulse Responses) besorgt… Über den Import-Button des-Reverence-Reverb-Plugins kann ich hier sämtliche weitere IR laden…

Wenn ich nun mein Cubase-Projekt speichere und wieder öffne, dann hat sich Reverence nicht gemerkt, wo der Speicherort der IR-Wav-Datei war… Ich muss es jedesmal erneut zuweisen… Wie kann ich dies beheben, was mache ich falsch?

Gruß,
hgh

Hab leider das selbe Problem.

Welche Cubase-6.x-Versionen und Betriebssysteme habt ihr?
In 5.53 Win7/64 Bit zumindest alles ok! (eben schnell gecheckt)

Hi.

Kein Plan. Aber wo liegen denn die mitgelieferten
Impulse Responses? Evtl. dort ablegen und von dort aus
importieren?

LG

Ich habs gestestet und meine Presets funktionierten nicht mehr.Musste alle neu speichern dann gingen sie
wieder normal.
Sehr ärgerlich das mitlerweile bei jedem grossen Update so vieles unbrauchbar wird.So langsam wird es viel zu
teuer wenn man sich mehr ärgert als freut.

Zwei Fragen:

  1. Hast du nach dem Import mit ‘Store’ ein Program erzeugt ?

  2. Erscheint, wenn REVerence die IR nicht finden kann, ein Dialog zum Wiederauffinden (Relocate) ?

Bei mir war das so.Nach dem ich die Route neuangegeben hatte war alles wieder OK.Möglich ist
aber auch das ich vorher was bewegt hatte und es deswegen fehlte,also mein Fehler und nicht
von der Software.

Grüße

Wenn es jetzt geht, dann schreib doch bitte in den Titel des Threads [gelöst] oder [erledigt].
Dann weiß man beim Durchscrollen, dass hier nix mehr offen ist.