Reverence findet keine wav Dateien

Hallo,
ich habe gerade das Update auf C6 installiert. Nun findet Reverence zwar die Presets sucht aber die wav-Dateien? Wo stehen die oder muss ich die extra installieren??

Danke

Klaus
der vielleicht zu doof dafür ist :wink:

Kann niemand helfen???

Klaus

wo die bei ihm liegen???

Bittttteeeeeeeeeeee

Danke
Klaus

Na da wo Du die installiert hast… :unamused: Und wahrscheinlich auch abhängig vom Betriebssystem, über welches Du keine Angaben machst… :unamused:
Bei C5 heisst die Datei “FCP_SMT_005_Reverence_ImpulseLibrary_01.vstsound” bestimmt heisst sie in C6 genauso, obwohl ich das nicht beurteilen kann. Bemühst Du einfach mal die SuFu deines Betriebssytem. Ansonsten sollte der installer auf deiner C6 Installations-DVD sein, von wo aus sie nachträglich nochmals installiert werden kann.

Daaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeee,

hab die Sachen nochmal installiert und nun funzt alles!!

Menno, wieso installiert sich das nich alleine? Oder ist das nur bei mir so??

Danke nochmal

Klaus