REVerence Hall lädt keine Effekte im Mac Book Pro

Habe auf meinem neuen Macbook die neueste Downloadversion mit Update installiert.

Im REVerence Hall lassen sich wohl die Presets im Menue auswählen, doch die entsprechenden Hall-Programme werden NICHT geladen!

Wo liegt der Fehler ???

L.G. Fredo

Gibt es 'ne Fehlermeldung zu den nicht geladenen Presets, oder hörst du einfach keinen Halleffekt? Zu beiden Situationen musst du bitte mehr Infos liefern. Also entweder die genaue Fehlermeldung, oder das Routing deines Projektes beschreiben.

Hallo Svengali,
danke für dein Interesse!

es gibt KEINE Fehlermeldung.
Ich höre keinen Hall, weil kein Preset in das PlugIn geladen wird.
Im Menue sind alle Presets aufgeführt, doch wenn ich eins auswähle wird nichts geladen!

ich kann jedes andere Hall Plugin benutzen und die funktionieren alle…
nur eben nicht REVerence

L.G. Thomas

Problem ist behoben!!!

ich habe einfach eine komplette Neuinstallation ohne das letzte, bei der Installation angebotene, Update gemacht!

Danke für eure Gedanken zu diesem eigenartigen Problem