Hi,
ich habe (mal wieder) alles tutto kompletti deinstalliert und wieder neu installiert! REVerence plugin ist da mit allen presets.
Ich kapiere das einfach nicht: Ich arbeite mit Cub5 seit es neu auf dem Markt war. Selbstverständlich habe ich Plugins Steinberg-fremder Entwickler eingebunden, sprich installiert und hatte nie Probleme.
Jetzt ignoriert dieses Programm meine Waves Plugin Package und ich hatte vor Neuinstallation einen kostenfreien Faltungshall “HOF Origami Edition” installiert, alles bestens. Nun, wie gesagt, nach Neuinstallion und mit vorhandener DLL im VSTPlugins Ordner ignoriert Cubase (5.5.3) trotzdem dieses Plugin. Wavelab 6 erkennt es. Was ist da eigentlich los? Gibt es irgend einen Button den ich evtl. übersehen habe.
Diese dauernde Steinberg Programme löschen und wieder neu installiert fängt langsam an zu nerven. Übrigens, die sog. “Reinstallation” funktioniert nach einem Update offensichtlich nicht mehr, da muss man alles schön v. Hd. aus der Software Systemsteuerung entfernen.
Gruß Ben