Reverence Reverb geht nicht mehr

Hallo lieber Cubase-Freaks,

heute habe ich meinen Rechner neu konfiguriert und auch Cubase 7.5 komplett neu installiert.
Zunächst machte alles den Anschein, als dass alles wieder reibungslos funktionert… leider dann doch nicht:

Wenn ich das Cubase-Plugin Reverb Reverence aufrufe, kommt die Fehlermeldung:

“Cannot locate impluse Response Files”

Nichts geht mehr… Weiß jemand eine Lösung?

HABE DIE LÖSUNG GEFUNDEN!

Ich habe mir die DVD Cubase 7 mal durchgesehen, da gab es einen Ordner in dem das Plugin direkt installiert werden konnte. Jetzt geht es wieder.
Ich habe wohl den Fehler gemacht, dass ich nicht zuerst Cubase 7 installiert habe, sondern gleich 7.5 von der Homepage runtergeladen und direkt installiert.
Mir ist aber aufgefallen, dass da noch mehr ist, was ich vermutlich noch installieren muss.

Du kannst auch für 7.5 die Full Content Installation runterladen.

In den 900MB sind nur die sachen die für das Update wichtig sind, die aber die 7er installation voraussetzt.

Hallo Ryan,

ja, das genau ist mein Fehler gewesen. Danke für den Tipp