REWIRE 64bit

Hallo Zusammen,
ich stöbere gerade in verschiedenen Foren weil auf der Proppellerhead steite nichts brauchbares zu finden ist.

Weiß jemand hier ob Rewire nun in der 64bit version vorliegt–>denn reason 6 ist ja nun erschienen.
Ich nutze Cubase 6 und Ableton le als 32bit Programme auf einem 64bit OS da ich ansonsten keine Rewire anbindung habe.
Nachdem mir ableton immer wieder abstürzt ( aufgrund der RAM Begrenzung in 32bit Mode) warte ich sehnsüchtig auf Rewire in 64bit.

Bitte Melden!!!

Hallo,

Rewire 64-bit wird noch mit eine Cubase 6 Version erscheinen, aber wird leider noch ein bisschen dauern weil die Ankündigung für das kommende Update zu spät gewesen ist.

Gruß,

Chris

Gibt es nähere Hinweise auf das Release Datum oder gibt es da eine Benachrichtigungsliste für kommende Releases ? Thx

Bei mir ist es vom System identisch. Ich habe erst Cubase 6 im 64bit mod installiert und dann verzweifelt die Reason rewire Runktion gesucht. Deinstalliert und nochmal as 32 bit version installiert. Wieder Fehlanzeige. Wobei ich sagen muss, dass ich ein uraltes Reason benutze (3.0.4). Scheinbar erkennt Cubase 6 das in keinem der beiden modi. Immerhin taucht bei Dir Ableton auf ^^

Hi nochmal.

Also, ich habe spasseshlaber mal Ableton aufgespielt und es vollgepackt und im rewire mit C6 aufen lassen und hatte absolut keine Probleme (Abstürze, Hänger etc.) Weiviel RAM hast Du denn an Bord?