Hi liebes Steinbergforum
Ich bin gerade so ein wenig am zweifeln. Also ich betreibe meine RMA UFX an einem WIN 7 Rechner und habe mir eingebildet ich könne über Wavelab mein Ableton live aufnehmen. Also eigentlich möchte ich nur den Analog1/2 aus dem TotalMix (Master) einfach nur in Waves aufnehmen. Auch wenn ich schon unzählige Versuche unter den VST-Audio Verbindungen inklusive der Record Einstellungen versucht habe, habe ich keinen Erfolg. Also die geschalteten ADAT Eingänge der UFX nimmt WAVELAB fein artig unter Audiokarten-Eingang (Hardware) auf und die Aufnahme wird mit dem Start von Ableton gestartet. Nur, schalte ich die Eingangskonfiguration auf Wiedergabe-Ausgang (Wiedergegebenes Audio aufnehmen), dann tut sich leider mal gar nichts. Kann mir hier vllt. jemand zur Hilfe eilen? Das wäre klasse!
Ach, Hintergrund ist der Folgende. Da ich Bass und Kick nur auf einem Kanal fahre, also Mono muss ich die Beiden irgendwie wieder auf beide Lautsprecher (L/R) wieder bekommen. Bin da gerade etwas aufgeschmissen.
Vielen Dank im Voraus.
Boris