Routing mehrerer Kanäle gleichzeitig

Hallo.
Weiss jemand Bescheid?
Wie kann ich gleichzeitig mehrere Kanäle auf einmal routen? In Cubase 6 ging das wunderbar in dem man im Projektfenster mehrere Kanäle anwählte und diese dann bei gedrückter STRG-Taste wie gewünscht routete.

  • Ist dies in Cubase 7.5 nicht mehr möglich oder finde ich einfach nur die richtige Tastenkombination nicht?
    Vielen Dank!
    Gruss

Ich glaube die Kombi ist shift + alt

Gruß, Vacsy

1000 Dank, Vacsy! Grossartig! (Und wie schnell!)

Aber gerne doch…

super danke schön auch von mir für Cubase 8.5. Ich habe es die ganze Zeit anders herum probiert. (nein nicht die Tasten auf dem Rücken) sondern alt shift oder alt strg und nix passierte. Und das ich jetzt auch so lange warten muss, das ist schon sehr komisch. Locker 1,5 bis 2 sekunden. Bei Cubase 6 ging das Ratz Fatz. Naja es geht und darum bin ich glücklich