Same old story: Amnesie nach Upgrade auf 9.5

Hätte mich jetzt doch echt gewundert, wenn es anders gewesen wäre und man bspw. seine Settings, Templates, Recent Projects usw. nach dem (Minor!) Upgrade von 9.0 auf 9.5 wiedergefunden hätte. Aber nein, das was Software am besten kann, nämlich einem die völlig überflüssige Fleißarbeit abzunehmen, alles wieder an Ort und Stelle zu kopieren, das kann Cubase nicht, konnte es noch nie und wird es nach dem Gesetz der Serie nie können.
Beim Vorbereiten unserer Upgrades lassen wir immer ausreichend Tests laufen, um solche Glitches zu vermeiden. Allerdings muß ein Setup - nicht trivial aber machbar - auch entsprechend programmiert werden.
Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben, irgendwann klappt das vielleicht doch mal - ich werd das wahrscheinlich nicht erleben!-)
So, jetzt erstmal auf die Suche begeben nach den vielen Tipps und Tricks wie man das den Cubase-Upgradeprozess manuell zu Ende bringen kann.

Gruß
Tom