SampelTrack

Wenn ich eine Sample-Track Spur öffne und einen Sample lade, gibt es einen Transferbutton wo man die Samples direkt in Groove Agent, GA SE und Hallion laden kann. Laut Holger Steinbrink, kann man das Sample auch in Padshop Pro laden. Ich habe Padshop Pro, es taucht aber nicht in der Liste auf die sich öffnet wenn ich den Button drücke. Padshop Pro heißt bei mir auch nicht Pro sondern heißt grundsätzlich wenn ich ihn öffnen möchte, nur Padshop… ohne Pro. Öffnen tut sich aber der Dunkle Padshop Pro und nicht der mitgelieferte normale Padshop.

Bei meinen Lizenzen ist Padshop Pro auch aktiv. In der VST3 Liste gibt es aber keinen Pro, sondern nur Padshop.

ALSO! Warum sehe ich den Padshop nicht in der Transferliste wie die anderen Instrumente? :sunglasses:

Padshop Pro ist wohl in letzter Minute als Transferziel entfernt worden. Ich hoffe, das kommt im nächsten Update wieder rein.

Super! Danke für die schnelle Antwort Holger :wink:

Sorry, kurz mal eine andere Frage. möchte dafür keinen neuen Thread auf machen.
Weiß jemand wie man die graue Navigationsleiste unter dem Sample-Control ausblendet?