Sample Library verschoben: Halion 6 nervt mit derselben Pfadfrage mit nicht zu schliessenden Windows Dialog

Ich habe mit dem Halion Library Manager die Halion Sample Library auf eine andere Festplatte verschoben. So weit so gut.

Nach dem Öffnen von Halion kommt aber nun ein Dialog hochgefahren, mit der Aufforderung “Locate VST Sound Library: FCP_SMT…” (siehe Screenshot) . Wenn ich dann aber genau diese angeforderte Datei lokalisiere , nimmt Halion das gar nicht an , sondern lässt den Dialog so stehen . Selbst wenn ich auf “Cancel” klicke tut sich nichts. Was ist das denn ?

Ich kann nicht der einzige sein oder ? Würde mich sehr über Hilfe freuen. (Win7/64Bit, sauberes System , 3 anderes DAWs laufen problemlos: S1, Samplitude, Protools)

Dank im Voraus

Hi tompisa,
mit dem HALion Library Manager läßt sich nur ein Teil der Halion Sample Library auf eine andere Festplatte verschieben. Nämlich der, der unter dem “MANAGED” Tab gelistet ist. Die in deinem Screenshot gezeigte “FCP_SMT_005_HS_Blues_Harp_01.vstsound” gehört zur “INSTALLED” Library und wird “noch” vom Windows Installer verwaltet. Wurden vielleicht Vstsound Dateien von Hand verschoben?

Gruß Gerrit