Samples funktionieren manchmal nicht

Hallo,

es ist zum Verzweifeln, meine selbst erstellten Samples die ich im Sample Control bearbeitet und angelegt habe
funktionieren unzuverlässig, um es schön auszudrücken.

Was passiert ist, dass in manchen Projekten nach einer gewissen Zeit manche Samples nicht mehr abspielbar sind, der Balken im Sampler Control bewegt sich nicht, zu hören ist eh nichts. Spur löschen, Sample neu anlegen, Neustart, hilft alle nichts.
Wenn ich die Samples in einem neuen Projekt öffne funktionierts aber wieder tadellos, aber in Projekten in denen ein Sample abschmiert weiß ich nicht mehr wie ich das Sample benutzen kann.

Hat jemand eine Idee was man da machen könnte?

Lg

Ich hab noch mal rumprobiert, und kann den Fehler reproduzieren. Wenn ich mehr als 38 Sample Spuren hinzufüge klappt so gut wie keine Sample Spur mehr.

Wenn irgendjemand zumindest eine Idee hat woran es liegen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Servus, ich habe leider das gleiche Problem eben festgestellt. Eine tolle neue Funktion, die nicht funktioniert. Habe auch noch keine Lösung. Ich habe gemerkt wenn ich die Samplerspur speichere und in einer neuen Samplerspur öffne, dann wird der “Fehler” auch mit rein geladen und die Spur funktioniert nicht. Obwohl diese mit einem anderem Sample vorher ging.