Schlagzeugnote mit Rhythmikstrichnoten mit Hälsen versehen

grafik
Ich hätte gerne diese noten in der Schlagzeugstimme zu Rhythmiknoten gemacht. Dabei gehe ich auf Stimme - Rhytmusnote mit Striche. Es tut sich aber nichts. Im drum map habe ich slashes hinzugefügt. Wie kann ich das machen?

Slashes sind in drumsets Instrumente wie Becken und Trommeln auch, d.h. Sie müssen auf die richtige Notenlinie gesetzt werden im Einrichtenmodus und dann die Noten auch in das slash-instrument eingegeben werden.

Du kannst aber auch einfach den Notenkopf ändern, mit Rechtsklick > Notenkopf ändern, je nachdem was dir besser passt

Also das "Instrument " habe ich eingegeben. Das “Slashinstrument” erscheint aber trotzdem nicht.

Denn Notenkopf kann ich ändern. Da muss ich aber, so wie ich das sehe, alles Note für note Manuel machen. Ich möchte doch nur die Funktion haben, die bei allen anderen Instrumenten auch funktioneieren. Ich verstehe den Vorteil nicht, warum es beim Schlagzeug nicht funktioniert.

Du musst bei der Notenausgabe mit den Pfeiltasten in das „slashinstrument“ gehen und dort Noten eingeben.

Du kannst aber auch mehrere Noten markieren und dann mit dem Schrägstrich-Notenkopf versehen.

Und es funktioniert nicht so wie bei anderen Instrumenten, weil Schlagzeug dafür sehr viel andere sinnvolle und hilfreiche Funktionen hat, wie z.B. die unterschiedliche Darstellung in unterschiedlichen Layouts, die Möglichkeit die Zuordnung der Instrumente und Notenlinien, Notenköpfen und Spielanweisungen komplett dynamisch zu verändern etc.

Ich bin mir nicht sicher ob du mich ganz verstanden hast.
In der Notenausgabe im Schreibmodus finde ich die Slash Notation. Aber sobald ich eine Rythmik von der Rhythmesektion in die Stimme kopieren möchte zeigt es mir das Slash instrument nicht mehr an. Auch möchte ich im nachhinein nicht alle Noten nach dem ich den Notenkopf mit Schrägstrichen versehen habe die Slashes manuel auf die B-Linie hochtypen.
Deshalb meine Frage, wie kann ich ganz einfach eine Stimme in die Schlagzeugstimme kopieren, dabei sie in einem Schritt zu Rhythmikslashes auf der B-Linie machen?

Tut mir Leid, das ging aus deinem ersten Post nicht hervor, da ging es um Noten im Schlagzeuginstrument.
Ich sehe keine gute Möglichkeit, Noten direkt in eine Slash-Stimme einzufügen, außer abtippen. Wenn ich was finde melde ich mich aber nochmal.

Entschuldige, habe mich wohl zuwenig klar ausgedrückt. Ok, danke.