Schlechter bis kein Support von Steinberg

@ Steinberg support ich finde ihr könntet/müsstet innert 5Tagen reagieren bei ProUser.
Zudem noch was. ich finde kommisch, oder eher dreist das ich als langjähriger user einen Gutschein für “Cubase LE 9.5 Update Offerte”
bekomme. dies nachdem ich vorher schon längere Zeit Pro 8 … dann 9 und jetzt auch Pro 9.5 user bin.

liebe Steinberg, was soll mir das ausser unmut bringen?


LG Turri

Willkommen im Forum, Turri!
Hast du es schon mal hier
https://www.steinberg.net/de/support/support_contact/steinberg_phone_support_germany.html
versucht?

Hä?
Ich hab da erst letztens > angerufen, da ging sofort einer vom Support ran!
Tipp: kostet nix. :wink:

@Turri.
Ich schätze du beziehst dich auf diesen Link.
https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=258&t=135859&p=735592#p735592
Hast du den Tip von “P A T” getestet?.

Ich kann den schlechten Support leider auch nur bestätigen: Ich habe in Vergangenheit mehrfach Mails geschrieben, diese blieben IMMER unbeantwortet.
Nur wenn man anruft bekommt man eine Antwort.

Wofür dann eine Mail-Adresse. Keins der Tickets, die ich eröffnet habe wurde per Mail beantwortet.

Meine letzte Anfrage vor 2 Tagen war, ob es eine Upgrade Edu-Version von Artist 9 auf 9.5 Pro gibt?
Edu-Versionen und Upgrades für sich genommen ist klar, aber die Kombi kann ich nicht finden.

Weiß hier jemand das?

Grüße.

Laut meines Wissens, ich habe das mal gelesen, beantwortet der Support keine Fragen die sich durch das Manual oder die Webseite beantworten lassen.
Und wenn du die Kombi nicht finden kannst, was sagt dir das dann?.
Also mir würde das sagen das es diese Kombi nicht gibt, oder?.

:bulb:

Bei solchen Fragen kann man ja nur hoffen, dass der Support nicht drauf antwortet und sich um richtige Probleme kümmert. Die Antwort steht - abgesehen von einigen Posts hier im Forumn auch im FAQ auf zu EDU Versionen…
Und wie Plan9 schon schrieb…

Hey,
das kann ich nun überhaupt nicht bestätigen!!
Nachdem 2 oder 3 E-Mails mein Problem mit „Halion Sonic“ nicht gelöst haben, wurde ein Termin verabredet und per TEL und „TeamViewer“ mein Problem gelöst!!
Gruß
Klaus

Hallöle und guten Abend,

Hey,
das kann ich nun überhaupt nicht bestätigen!!
Nachdem 2 oder 3 E-Mails mein Problem mit „Halion Sonic“ nicht gelöst haben, wurde ein Termin verabredet und per TEL und „TeamViewer“ mein Problem gelöst!!

Ähm, hat sich etwas geändert?
Nein ehrlich, würde mich positiv überraschen, denn bisher war der schriftliche Support ein Reizthema.
Aber wäre ja schön wenn sich da etwas geändert hat.
Der telefonische Support funktioniert, nur man achte auf die Sprechzeiten. Heute starten viele Studios erst im Nachmittag.
Grüssle