"Schnittliste" von Audioevents exportieren möglich?

Hallo zusammen,
ich mache regelmäßig in Cubase 10.5 Projekte für das Radio, in denen ich mehrere Musikstücke hintereinander auf zwei verschiedene Audio-Spuren verteile, die ich durch Ansagen auf einer dritten Spur ergänze.
Ist es nun möglich dass ich irgendwie an eine “Schnittliste” komme, bzw. exportieren kann, wo nun alle Audio-Events (Musikstücke und Ansagen) in ihrer zeitlichen Reihenfolge aufgelistet werden? Ich möchte darin gerne sehen, wann ein Musikstück genau wann im Zeitablauf anfängt und wo es endet. Also zum Beispiel sehen, wann fangen die Musikstücke und Ansagen genau an und wann hören sie auf. Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Für das Anzeigen gibt es ein paar Möglichkeiten.
Mit dem Exportieren sieht es dagegen schlecht aus :unamused:

Eine Möglichkeit der Anzeige ist der Browser (Menü Projekt). Allerdings zeigt er nicht alle Audioschnipsel zusammenhängend an.
Das leistet wiederum der Pool, dort sind aber die Zeiten der einzelnen Events nicht aufgelistet, sondern nur die Dateilängen.
Deiner Idee am nächsten käme wahrscheinlich eine Variante, in der Du Cyclemarker nutzt.
Dann zeigen sowohl der Marker-Editor als auch der Browser die Zeiten zusammenhängend an:

Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, wie man die Tabelleninhalte in ein anderes Programm, z.B. Excel , übernehmen kann. STRG-C funktioniert jedenfalls nicht.

Edit:
Wenn Dir das die Sache wert ist, kannst Du ein Online-Tool nutzen, um die Informationen aus einer Markerspur in ein Excelfile zu wandeln:
CUBASE :: MARKERS TO CUE SHEET (sebastienrenault.com)

Prima! Das ist zwar nicht ganz so komfortabel wie ich hoffte, aber besser als ich befürchtete! Herzlichen Dank!