Schriftarten in der Menüleiste unsichtbar

Hallo,
bei meinem Cubase 8 pro nervt, dass ich die Menüpunkte in der oberen Hauptmenüleiste nicht sehen kann. Erst wenn ich blind in den Bereich der Leiste klicke, klappt es auf. Es scheint, als ob die Menüpunkte weiß bzw. transparent sind, Weiß jemand eine Lösung?
Grüße, Uli

Spiel mal testweise mit der Bildschirmauflösung rum.

Hi Palumse,

ich gehe davon aus,daß du Windows user bist.

Hier gibt es ein Video von DVD-Lernkurs,wie man das Aero optimieren kann.

https://www.youtube.com/watch?v=Lv1T-w9j5tY

Hallo,
habe mit Hilfe des Steinberg-Supports die Fehlerquelle eingekreist. Schuld waren die Video-Componenten. Diese wurden durch eine ältere Apple Quicktimeversion gestört. Nachdem ich diese entfernt habe, ist jetzt endlich alles in Ordnung! Danke und Grüße, palumse