Scollen der Linken und Oberen Seite

Guten Morgen.
Der titel mag zwar Blöd klingen, wußte jetzt aber nichts anderes und anhand des Screens vieleicht besser zu Verstehen was ich gleich wissen möchte.

ich hatte vorher mit Audition 5 gearbeitet und es gab dort die Angenehme Funktion, wenn ich über die Spurenköpfe - hier im Bild im Roten Rahmen - mit der Maus fuhr, das Rad drehte, sich die Spuren auseinander ziehen konnte, ebenso in der Oberen Sektion - hier der Grüne Rahmen.
Bei Cubase habe ich diese Funktion leider nicht, oder sie ist, wie üblich versteckt.
Denn jedesmal am Kasten Rand anfassen und die Spur vergrössern, ist auf dauer Langwierig, Störend und Nervig.Ich habe die 6erLE Version und auch die 7erLE Version und wer mir dahin ein paar Tipps geben kann wie ich diese Funktion einfacher haben kann, wäre ich dankbar.