Scrollbarer Inspector

Mir und meiner Arbeitsweise würde es sehr entgegen kommen, wenn der Inspector scrollbar wäre!!

Nicht der obere Channel Header…der sollte so bleiben wie er ist…aber alles darunter!

Ob im Projekt oder im KeyEditor !!!

Guter Thread!

  • 1
    Kurz: dafür!

Das Auf/Zugeklappe gefällt mir einfach nicht: zumal immer mehr (tolle!) Funktionen (Reiter) hinzukommen.
Scroll- oder zoombarer (?) Inspectorbereich wäre gute optionale Verbesserung, denke ich.

+1
hab mich damit abgefunden auf und zuklappen zu muessen :confused:

Wenn du willst das etwas besser wird, darfst du dich nicht damit abfinden! :sunglasses:

  • 1



+1 :mrgreen:

also her damit und zwar gestern :smiley:

Zumindest will ich zukünftig einen Inspector, wo ich alle Inserts/Sends/EQ und denVolumefader einer Spur in einem sehen kann!!

ja lles auf einen blick wie im mixer wäre schön.
gut mit alt gehts ja auch :wink:

vertikal scrollbarer inspector ja bitte!

Horizontal würde es auch wenig Sinn machen…

Its all about Übersicht!!!

Die Hälfte davon ist ausländisch, und wird hier im Forum von einigen ggf. nicht verstanden.

:mrgreen:

ja das schon, aber genau das NERVT.
(mich jedenfalls…) :wink:

Was?
Mit Alt kann man scrollen?!?

Nein.
Wie kommst du nur darauf? :wink:
Mit ALT kannst du mehrere Reiter im Inspector zusammen geöffnet lassen.
Und ich würde wetten, du weisst das eh schon längst. :mrgreen:

Ok…dachte ich hätte was verpasst :slight_smile:

haha…
:mrgreen:

Na, dann lies doch einfach mal das C7-HANDBUCH!!!
:laughing:

Stimmt…wie konnte ich nur… :unamused:

Hey, das war ein W-i-t-z! (es gibt ja noch kein C7 Handbuch) :wink:

Doch, es gibt eins…