Scrubben unter C7.5 geändert ?

Hilfe …

Klar, jetzt, wo der Steinberg Support im wohlverdienten Weihnachtsurlaub ist, hab ich ein “kleines” Problem mit C7.5.

Im Projekt-Fenster sowie im Sample Editor funktioniert das Scrubben und die Wiedergabe der Warp-Segmente trotz eingeschalteter Lautsprecher Wiedergabe nicht mehr. Entweder ist die Bedienung geändert worden oder es funktioniert unter C7.5 nicht mehr. Letzteres kann ich mir nicht richtig vorstellen…
Bestimmt bin Ich wieder zu blöööd !

Kann das jemand bestätigen ( nicht letzteres ) :smiley: oder ist dieser Fehler nur bei mir ?

Bei mir funktioniert alles wie es soll.

Vielleicht hast du dieses allseits beliebte Problem:

https://www.steinberg.net/de/support/knowledgebase_new/show_details/kb_show/no-sound-on-the-mediabay-preview/kb_back/2020.html?tx_p77sbknowledgebase_pi1[product]=282