SD3 Multi-Outputs werden im Mixer, aber nicht im Projektfenster (Spuren) angezeigt

Ich habe in Cubase 13 Pro für die einzelnen Instrumente von SD3, also Kick, Snare, HiHat ect. verschiedene Ausgänge angelegt. Jetzt werden sie zwar im Mixer, aber nicht im Projektfenster (Spuren) angezeigt. Ich würde aber gern hier mit Automation arbeiten. Mit der “Sichtbarkeit” hat es nichts zu tun. Dort werden die Spuren auch nicht angezeigt.
Die Spuren 1,2,3,4,5,6,7,8 haben damit nichts zu tun…
Habt ihr vielleicht eine Idee?

1 Like

Willkommen im Forum!
Die Spuren der separaten Ausgänge sollten als Unterspuren von “Kick” angezeigt werden. Wenn du die Maus links unten in den roten Bereich neben dem Spurnamen bewegst, erscheint ein Pfeil, über den die Unterspuren aufgeklappt werden können:
grafik

Vielen Dank! Das ist die Lösung!
Kleine Anmerkung: Über Unterspuren hatte ich es auch schon versucht. Es gibt ja den Button “Unterspuren anzeigen”. Der Pfeil zeigt die Automation an. Merkwürdig. Unterspuren hätten für mich mehr Sinn gemacht…
Ist ja super, dass das Problem so schnell gelöst werden konnte. Ich war schon am verzweifeln und habs nirgendwo im Netz gefunden :slight_smile: