SDA crash

Ich habe das Update gekauft: und wie seit einigen Jahren üblich crashed der SDA.
Auf allen meinen Apples ( 3 Stück )
Bei so einem schrecklichen Installer wäre ein direkter Download doch echt überfällig.
Hat jemand eine Idee wie ich zu meiner neuen Version gelangen kann?
Ich bekomme keine funktionierende Antwort aus den vorhandenen Topics
( Ich hoffe das ich meine Projekte damit beenden kann die seit dem 10.5 update durch random CPU Spikes nicht mehr zu bearbeiten waren )
Danke
image.gif

Ich hatte ein ähnliches Probkem auf Windows 10. Mit einem meiner Laptops konnte ich zum Glück die Dateien runterladen.Der war ganz “jungfräulich” eingerichtet.
Ich habe den Verdacht, dass derSDA sehr empfindlich auf die Netzwerkkonfiguration reagiert. Hast du virtuelle Netzwerkadapter oder bist du in einem VPN?
Nur so’n Schussins Blaue.
Viel Glück

Nein , es gibt keine besonderen Netzwerkverbindungen.
Ich komme da leider überhaupt nicht weiter.
Echt traurig,

Suchst Du immer noch nach der Möglichkeit, Cubase (oder andere Steinberg-Produkte) direkt, d.h. ohne den SDA herunterzuladen?
Downloads | Steinberg
Hier findest Du auch den kompletten Installer und allen Content zu Cubase 11.
Cubase 11 Updates and Downloads | Steinberg

1 Like