Seltsamer Nachhall, Nachspiel nach Tonspurwiedergabe

Hallo, Ich habe ein großes Problem was ich leider alleine nicht bewältigen kann da ich das Programm nicht gut kenne. Und zwar ich komponiere Filmmusik und nehme mit meinem Midi Keyboard Komplete Kontrol S88 und den EastWest Sounds Musik auf. Seit dem ich mein neues SustainPedal für das Keyboard gekauft habe bekomme ich nach dem Abspielen der Tonspur den letzten Akkord, wie ein langer Nachhall der sich über den nächsten Track legt. Dieses Phänomen hört auf wenn man bei einer anderen Stelle beginnt abzuspielen. Beim Exportieren wird das Problem auch nicht behoben. Hat jemand Ideen zur Beseitigung des Problem`s?

Besten Dank im Voraus

Sieh dir die Sustain Controller Daten an. Möglicherweise lässt sich dein Problem dort beheben.

Spielst du dein Klavier auf einer Audiospur ab oder hast du Midi aufgenommen und spielst eine Instrumentenspur ab?

Vermutlich nimmst du Midi auf, hälst das Pedal etwas länger und zerschneidest dann das Midi Event bevor in der Automation steht, dass du das Pedal nicht mehr gedrückt hast. Pedal früher loslassen oder in der Midi aufnahme die Controller Daten für das Sustain Pedal anschauen