Send Schriften

Hi Leute :wink:
Das einzige was mich eigentlich am Mixer stört, sind die Schriften die in den Send Slots die Pegelwerte überdecken.
Jetzt habe ich hier gerade zwei Projekte am Start. Mir ist aufgefallen, dass in dem einen dieser Fehler auftritt, in dem anderen aber schön der Name ausgeblendet wird, wenn man mit der Maus drüber fährt. Ist das jetzt ein Bug, oder kann man das irgendwo einstellen? Ist ja schon ein bisschen komisch, dass das bei den beiden Projekten unterschiedlich ist. Hier noch ein Foto: https://www.steinberg.net/forum/download/file.php?mode=view&id=4777
Wie wird das denn bei euch dargestellt?
Send Bug Schrift.png

Aha, ich habe gerade mal die Breite der Kanäle breiter skaliert, jetzt wird das auch richtig angezeigt. Ich fände es aber trotzdem schöner, wenn das immer gleich wär.

Da kann man nur hoffen, dass das verbessert wird. Nervt mich ebenso…