SendDesing ist Msit

bin ich der einzige dem das neue send design stört? fand ich vorher besser mit den dicken sendbalcken im inspektor und auch im mixer war es vorher übersichtilcher.jetzt sieht man immer diese buttons und auch im mixer nimmt ein send mehr in der höhe ein als voher.somit muss man jetzt im mixer noch mehr scrollen.schade das man das nicht umstellen kan so wie es in 8.0 war ;-(

Es ist auch Mist, wenn man seinen Beitrag, ohne ihn vorher durchzulesen, einfach abschickt. :wink: Das neue Design der Sends stört mich nicht, da ich große Monitore habe. Und ich mag den schnelleren Zugriff auf Pre-/Post-Fader, da ich das ziemlich oft verwende.

Sonst finde ich aber das update sehr gelungen. Grad die ganzen workflowverbesserungen. Das mit den sends ist für mich leider keine Verbesserung. Eher im gegenteil. Vielleicht kann man es ja mal später auf c8 design umstellen

Ich habs eben zum ersten Mal gesehen…Finde ich gar nicht schlecht. Früher bin ich beim Sends “greifen” immer in die Hoverspots gekommen, nun ist klar wo man gefahrlos hinklicken kann. Eigentlich also ganz gut, wenn auch nicht ganz so “auf den ersten Blick übersichtlich”