Senkrechte Rasterlinien

Hallo liebe Cunase Gemeinde,

ich muß das Thema noch einmal anfragen. Allerdings mit anderer Problematik.
Habe meinen Musikrechner (XP 32 Bit) ausgemustert und bin jetzt umgestiegen auf Windows 7 (64 Bit)
Es funktioniert soweit ich es überblicken kann bei mir alles.
ABER: Wie kann ich die senkrechten Rasterlinien der 2. und 3. Ebene im Key-Editor-Fenster sichtbar machen.
In der Darstellung-Arbeitsumbebung habe ich schon alles ausprobiert. Ich sehe nur die senkrechten Rasterlinien der 1. Ebene. Mit den Farbreglern habe ich schon bis zum Abwinken herumgespielt. Jedoch ohne Erfolg.
Meine Cubase-Version:
6.0.2 Build 291 (64 bit) - Build on Mar 30 2011
Für einen Tipp wäre ich euch wie immer sehr dankbar.
Grüße an alle
Michael

Hallo Leute, sorry, aber ich habe das Problem hinbekommen. :blush:
Ich sollte in Zukunft besser einen Thread zu Ende lesen. Ein paar Zeilen weiter unten kam nämlich der Tipp mit dem Quantisierungsfeld. Das hat bei mir auch geklappt. :astonished:
Viel Spaß und bis bald
Michael