Setup Cubase 5 mit Alesis Multimix 16 Firewire

Hi,

ich habe jetzt seit zirka 2 Wochen ein Multimix Firewire von Alesis.
Seitdem bin ich (inzwischen verzeifelnder Weise) dabei zu versuchen dieses in Cubase 5 einzurichten.

Ich habe schon mehrere Stunden im Handbuch gestöbert, sämtliche Foren durchsucht und verschiedenste Treiber ausprobiert…

Ich kriege es einfach nicht zum laufen.

Das Gerät ist unter Windows 7 einwandfrei installiert und wird auch in Cubase erkannt.
Ich habe schon die Eingänge sowie Ausgänge definiert, aber ich kann einfach nichts aufnehmen.
Das Signal kommt allerdings im Multimix an, allerdings nicht in Cubase…

Zudem muss ich sagen dass ich in der digitalen Aufnahmewelt völlig neu bin…

Hat/Kennt jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum installieren und einrichten für Cubase 5.1 mit dem Alesis Multimix 16 Firewire unter Windows 7 und der Einrichtung der entsprechenden Spuren ?

LG Julian