SG Device I/O

Habe nen neuen Rechner, alle Programme (z.B. C 8.5) installiert und alle Daten (Projekte) rübergeschaufelt.
Beim Öffnen eines Projektes kommt die Fehlermeldung : " SG Device I/O Out nicht zugewiesen"

Weiß jemand Rat?

Danke SC
SG Device.PNG

weise dem gerät einen anschluss zu.

Ich weiß gar nicht was dieses SG Device ist und wie es ausgerechnet in ein einziges Projet reinkommt

dann kannst du es ja ruhigen gewissens ignorieren.

hallo SC,

du hast sicherlich “waves-plugin’s”. bei der Installation wird leider gleich der asio-treiber von waves soundgrid mit installiert auch wenn man keine hardware von denen benutzt. ich denke mal, dass bei dem projekt der falsche ausgang zugewiesen war und so abgespeichert wurde.

einfach in dem hinweisfenster deinen audioausgang zuweisen und bei dem kontrollkästchen “immer zuweisen” ein haken setzen.

beste grüße
mw

Danke!