Sichtbarkeit Eingangskanäle im Mixer Lower Bereich

Hallo allerseits,
wenn ich den Mixer im Lower Bereich im Arranger Fenster nutze, und links im Inspector auf den Reiter “Sichtbarkeit” gehe - kann ich keine Eingangskanäle auswählen. Komischerweise bei den Zonen sind die Eingangskanäle schon anwählbar.
Im normalen Mixer ist alles ganz normal.
ist das bei Euch im Lower-Mixer auch so oder hab ich irgendwo aus versehen mal was verstellt?

Dein Handbuch, das unbekannte Wesen…

https://steinberg.help/cubase_pro_artist/v9/de/cubase_nuendo/topics/mixconsole/mixconsole_in_lower_zone_r.html

Im der unteren Zone sind nur die wichtigsten Funktionen nutzbar. Genauere Erklärungen findet man im Handbuch bestimmt noch an anderen Stellen. Etwas suchen hilft und erhellt die auftretenden Fragen ungemein. :slight_smile: