Sind CB6.0 und CB6.5 Projekte kompatibel?

Hui,

Ist schon fast die Standardfrage meinerseits…hehe

Uuuund weis es schon einer ??

Gruzzle

Kurz und Knapp, Ja!
Allerdings bin ich auf der suche nach Rewire… :confused: Wo ist es ??? Hier ist es nicht vorhanden :cry: :confused: :question:

Was willst Du denn rewiren? Für 64 Bit rewire müssen beide Hosts 64-Bit sein…

Moin moin thinkingcap,
rewiren will ich Reason 5, im Standalonebetrieb läuft es ja (64bit), ich suche das Menü in Cubase so wie ich es aus den alten Versionen kenne, generell sollte doch zumindest die Option Rewire erscheinen, unabhängig ob ich was zum Rewirern habe oder nicht, oder sehe ich das falsch?

Moin moin
Muss sagen das war so ein Schnellschuss von mir, weil im Englischen Forum gleich nach erscheinen des updates Einer das selbe Problem hatte. Da lags daran, dass der 2. Rewire Host nicht 64 Bit war. Ansonsten bin ich rewire-technisch ehrlich gesagt leider recht unbedarft, sorry.

@chinotec

Yup…genau das wollte ich hören :wink:

Dankeschön

Seit ich die V6.5.1 aufgespielt habe ist alles I.O. hier.
Im Menü ist nun auch Rewire vorhanden.