Sind die neuen Treiber auch für 32 Bit ? Firmware Midex 8 ?

Hallo,

habe mir den (nicht supporteten) neuen Midex Treiber 1.964 runtergeladen, aber er läßt sich nicht auf meinem PC mit Windows 7 32Bit installieren, sondern dem Hinweis nach anscheinend nur mit der 64bit Version von W7 verwenden.
Laut Angabe soll es sich doch um einen 32 und 64 bit Treiber für Windows 7/Vista handeln ?

Was aber merkwürdg ist - der alte Treiber 1.903, der angeblich nicht mehr mit Windows 7 funktionieren soll, läßt sich installieren (32bit) und funktioniert auch. ! ???

Bekomme im Gerätemanager im Treiber angezeigt

Midex Version
Driver: 1.9.0.3 Firmware 1.3


Gibt es jemanden, der den neuen Treiber 1.9.64 unter W7 32bit installiert hat?

Was ist eigentlich die letzte Firmware-Version des Midex?
Gibt es irgendwo eine Versions History der Firmware oder nur die der Treiber-Versionen ?
Es muß wohl mal eine Hardware-Revision ab der Serien-Nummer 336306504 gegeben haben.
Habe wohl noch eines aus der ersten Baureihe.
Ist die Firmware 1.3 die aktuellste Version ?

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?


Viele Grüße