sind upgrades möglich?

hi,

erst einmal wünsche ich allen ein schönes wochenende :slight_smile:

da sich der steinberg-support irgendwie nicht durch meine mails angesprochen fühlt
und ich mir kein langes telefongespräch mit steinberg leisten kann,
hoffe ich, durch euch vielleicht etwas licht in mein mentales dunkel bringen zu können.

ich besitze ein cubase sx und artist 6.5.

und nun möchte ich eines dieser produkte upgraden…

artist 6.5
bei artist 6.5 funktioniert die elicenser software auf meinem pc nicht
(möchte win7, obwohl win7 drauf ist) und der support ist ratlos/meldet sich nicht.
frage: wäre ein upgrade auf artist 8 trotzdem möglich (vielleicht mit einem neuem elicenser-dongle)?


cubase sx
ich habe diese version seit vielen jahren nicht mehr installiert und auch nicht registriert.
frage(n):

  • kann ich für diese version ein upgrade erhalten?
  • was kostet ein solches upgrade?
  • ist eine installation und lizensierung ohne weiteres möglich (seriennummern existieren natürlich)?

ich bedanke mich schon jetzt bei euch für eure mühe!

maigruß
von
loopon

Wegen der 6.5er artist:
die kann man für ca. € 250 .- auf 8 pro updaten

oder für ca. € 150 .- auf die 8 Artist. (würde natülich die pro nehmen…)

vl. hat der Support Deine Anfrage nicht erhalten…

Versuch den e.licencer auf einen anderen rechner, man kann von jeden x-beliebigen rechner eine lizenz am dongle aufspielen e.t.c.


Wegen der SX: da kann man anscheinend nicht mehr upgraden, wies aussieht…


Lg

moin Loop Breaker,

vielen dank für deine antwort!

ich denke, ich werde dann von der 6.5 artist auf die pro 8 gehen…

bis dahin:
VIELEN dank :slight_smile:

gruß
loopon