Skalierung der Midi-Spuren immer auf maximaler Länge

Ich habe in den Projekteinstellungen die Länge des Projekts definiert.
Die Länge wird nach jedem Editierversuch z. B. in einer Midi-Spur auf die maximale Länge, hier 7 Std, zurückgesetzt.
Damit ist dann ein präzieses Scrollen des Fensters wegen der Skalierung kaum möglich.
Das Ganze ist reproduzierbar.

Gibt es noch eine andere Stellschraube dafür?

Kann das bitte mal jemand prüfen / reproduzieren?

Jayv
New Member

Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 16, 2016 7:47 am
Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

da bin ich jetzt leider nicht ganz sicher, weil ich hierbei wenig Erfahrung mit externem Timecode habe :confused: , aber theoretisch könnte sich die die eingestellte Projekt -Länge verändern wenn man von einem externen Midi synchronisiert (Projekt Synchronisations-Einstellungen (Dialog), Timecode Quelle , bei mir auf Seite 1069 im Handbuch). Im Normalfall ist ja interne Timecode eingestellt und nicht Midi-Timecode, Asio Audio Device oder VST Systemlink.

Ansonsten musst Du hier im Forum nochmals nachhaken mit Deiner Frage :wink: