SOLVED Wie bekommt man die deutsche Onlinehilfe

Ich habe da jetzt ein Problem mit Cubase 6.
Die Installation hat funktioniert, aber wenn ich die Hilfe aufrufe, erhalte ich die spanischen oder englischen Manuals.
Ich habe schon die Deutschen Manuals als ZIP heruntergeladen. Aber leider ist kein Hinweis dabei, was ich weiter tun muss, damit ich die Hilfe in Deutsch erhalte.
Ich bin zwar nicht schlecht in Englisch, aber in Deutsch liest es sich doch leichter.

Hat jemand einen Tip für mich?

Danke schon mal.

Franz

Ich hab einfach die Files im Ordner “documents” durch die deutschen ausgetauscht und das hat bei mir funktioniert, allerdings habe ich die MAC-Version.
Ich denke am PC wird es ähnlich funktionieren, einfach austauschen.

Das kenne ich irgendwie noch von einer älteren Cubase Version. Stimmt mich “optimistisch”, dass ich für das Geld auch noch Aufgaben eines Programmierers übernehmen darf!
Es kann doch nicht sein, dass man als deutscher Nutzer von Cubase (6) noch zig Downloads, manuelle Schritte und sonstige Reparaturen vornehmen muss!

Hallo Fizzler,
danke für den Tip.
Das hat geholfen.