Sommerzeitcheck

er schaufelte mir Halion6, Helios Sonic und Kontakt5 16out auf meinem PC-System (Win10)
in die Backlist.

Auf meinem MacBook, brachte der Sommerzeitcheck kein Problem, auch ging es sehr schnell.

haben wohl profis programmiert. :laughing:

Alle drei ließen sich im Backlist-Manager reaktivieren.

Dann mal sehen wie sich dann im Betrieb benehmen.

Das war schon immer ein Windows only Feature. :wink:

https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=234&t=95156 :unamused:

Cubase Pro 9 User, startet mal Cubase 8.5, da kommt eine lustige Meldung…

:question: Hier nicht. :confused:

Es geht jetzt mit Cubase 9 jedenfalls DEUTLICH flotter als früher.
Damit kann ich leben.

Interessant auch, während Cubase 8.5 32 Bit bei Absynth und bei VSL Ensemble ausgestiegen ist, lief Cubase Pro 9 sauber durch, Plugin Sentinel scheint hier sauber zu arbeiten.

Kann ich auch bestätigen.

Auflösung?
Bei mir gab’s nichts Lustiges :confused:

Gruß
Pat

Generell muss man mal sagen, dass C9 ziemlich stabil läuft, auch wenns jetzt nicht direkt hier her gehört.
Einzig das Midi key switcher plugin, das vorher lief ist nach dem neuen Rescan auf der Blacklist gelandet und lässt sich auch nicht reaktivieren, obwohl es 64 bit ist…

Ok…hatte gehofft da kommt was lustiges jetzt :confused: :mrgreen:
Working as intended!

Greetz Shanahan

Kleiner Windows-Geheimtipp am Rande:

Einfach Zeitumstellung deaktivieren, ein letztes mal scannen, zur Not Uhr ausblenden und ne analoge kaufen und sich nie wieder über dieses Problem ärgern…

Das ist KEIN allgemeingültiger Geheimtipp, da es hier bei bestimmten Plugins zu Problemen mit dem Kopierschutz kommen kann.

Mit dem neuen Sentinel in C9 muss man wirklich kein Fass mehr aufmachen oder nach Umgehungslösungen suchen.

Ich hatte sogar Null Probleme mit alten 32bit Sachen wie dem Virtual Guitarist via jbridge.

Aha, das wusste ich noch gar nicht. Wärst du so lieb und nennst hier ein paar, die so einen Schutz haben?
Das wäre für mich nämlich, wie auch diverse andere Schutzmaßnahmen, ein Ausschlusskriterium. Danke!

Lustig dahingehend, das vor dem Scannen, wegen Zeitumstellung, eine Meldung kam, meine Lizenz sei ausgelaufen :open_mouth:
War aber nur beim Scan, später war alles korrekt.