Songstruktur in Cubasis

Was mich wundert ist, dass es in Cubasis keine Möglichkeit gibt mit Strukturen wie Strophe, Refrain oder Bridge zu arbeiten. Oder habe ich da nicht lange genug gesucht?
Viele Stücke sind so aufgebaut. Und da wäre es doch einfach, wenn ich eine Strophe mit allen Spuren einfach kopieren könnte. Es gibt zwar jede Menge Möglichkeiten innerhalb einer Spur aber spurübergreifend fehlt mir da was.

Strukturen muss man “sich selbst erstellen”. Also sie können einzelne spurenabschnitte umbenennen. Und mehrere spuren gleichzeitig auswählen kann man indem man die linke Maustaste gedrückt hält, damit die Spuren markiert und dann mit Strg V und Strg C kopieren werden oder auch man kann sie auch direkt mit der Maus verschieben.

Danke für den Tipp, aber es geht hier um Cubasis auf dem iPad und da habe ich keine Maus …

Oh verdammt. Dachte das währe Irgendwieder autokorrectur geschuldet.
Entschuldigung