Sound weg?

Ja erstmal hallo an alle im neuen forum. musstet ihr euch auch alle neu anmelden? na egal. habe folgendes problem.

habe in meiner sonic irgendwie einen sound (flöte) gelöscht. habe im “browser” irgendwas angeklickt, und weg war die flöte. frage:

  1. was habe ich da wohl angeklickt, um sowas in zukunft zu vermeiden,
  2. wie bekomme ich den sound wieder, ohne alles neu instalieren zu müssen…

danke schonmal,
lenni

Wenn Du das Factory-Program “Flute” meinst, das kannst Du nicht löschen (weil schreibgeschützt, erkennbar an dem Vorhängeschloss).
Klick mal im Browser (MediaBay) links oben den “Reset Filter”-Button an, und dann filtere nach
Category: Woodwinds und Subcategory: Flute

Eventuell auch noch im Instrument Set Filter ( mittlere Menüzeile) “All Instrument Sets” auswählen.
Wieder da?

Gruß
Pat

sorry, war eine weile verhindert. yo, wieder da, danke,
lenni