Soundcloud

Hallo Forum,

weiß jemand, ob der Bug beim Hochladen von Tracks auf Soundcloud, gefixt wurde?

Denn irgendwie, hat sich seit Cubase 7.5 in der Richtung, nichts getan.

Ach ja, und übrigens bin ich bei der Suche nach “Soundcloud”, auf einige Posts bezüglich der 8.5er Version von Cubase gestoßen. Könnte mir jemand dazu was sagen?

Ps.: Von wegen, Windows 10 soll keine Trestversion sein. Was ist es sonst, wenn der ganze Spaß, nach einem Jahr kostenpflichtig ist (Info v.: Telefonische Rücksprache mit einem Microsoftmitarbeiter). Da stell ich mir die Frage, bis wann ist es gesetzlich vorgeschrieben, darf eine Testversion laufen :laughing: ?

Mit besten Wünschen und Grüßen

hallo,
zu soundcloud kann ich nichts sagen, das habe ich noch nicht ausprobiert.
Bin ganz neu bei Cubase.
Zu deiner Aussage zu Win10 kann ich aber was sagen.
Dein Microsoftmitarbeiter hat keine Ahnung.
Wenn Du innerhalb eines Jahres updatest, dann musst Du auch danach nix zahlen. Es sei denn, Du wechselst den PC. Das war aber schon immer so.
Wenn Du in einem Jahr abdaten willst, dann musst Du zahlen.
Mit dem upgrade bekommst Du ja keine Tesversion, sondern eine Vollversion.

Gruß
Gerd

Hallo Gerd,

danke für deine Antwort.

Denke ich hab dann wohl was durcheinander gebracht, bezüglich Win 10.

Viele Grüße!

Soweit so gut, aaaaber das mit dem PC wechseln stimmt so nicht…man musste bei einem Systemwechsel lediglich die Hotline anrufen und einen in Windows angegebenen Code per Telefon durchgeben und danach sagte einem die Freundliche Computerstimme einen neuen durch, den man dann eingeben konnte und alles war gut. :wink:

Und genau das wird jetzt bei Win 10 auch so sein…das einzige was im moment aufgetreten ist, ist die Tatsache, das es im Moment für Microsoft nicht möglich ist dieses Systemwechsel zu erfassen und es im Moment eine Hardwarebindung gibt…soll aber schnellstmöglich nachgereicht werden.

LG
HBB