Soundname erscheint nicht im Listeneditor

Hallo,

habe eine Tyros XML Datei importiert wo ich auch im Inspector wunderbar die Soundnamen bzw.Variationssounds sehe und auch einstellen kann.Nur bin ich noch vom Logic her gewohnt,im Listeneditor zu arbeiten (Soundname erscheint)um eventuell innerhalb eines Spures auf verschiedenen Takten mehrere Programm Changes einzufügen.

Nun meine Frage:

Warum erscheinen die Soundnamen nur im Inspector und nicht im Listeneditor sondern nur Zahlen ?

Als Midifileprogrammierer muß ich immer eine gedruckte Liste vor mir haben,oder habe ich etwas übersehen?




Cubase 6.54 32 Bit Quadcore q8200 Prozessor 8 GB Ram Windows 7 Ultimate 64 Bit SP 1

Evtl. links oben auf den Fensterverwaltungsdingensbutton
im Listeneditor klicken. Evtl. wird’s einfach nur nicht eingeblendet.
Sitz gerade nicht dran, sorry für die schwammige Antwort.

LG