Soundset in GA lässt sich nicht zurücksetzten

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mal helfen, denn entweder bin ich zu blind oder zu blöd oder es ist doch ein bug.
Wenn ich im GA (Button Mediabay) ein Soundset angewählt habe in meinen Fall (Acoustic Agent Blues) lässt sich dieses nicht mehr abwählen oder über den Button rechts daneben mit “Filterfunktion aufheben” verändern.
Also d.h. ich komme nicht mehr zu “All Instrument Sets” siehe Bild
Jetzt geht es weder in 8.5.2 noch in 9.01

frohes Fest schon mal allen im Forum :slight_smile:
gA.JPG

Hallo,

dank sachsy ist das Problem gelöst. Offensichtlich macht die Installation von Soundset Blues Essential einen Fehler.
Gemein und dass nicht erst seit gestern sondern wie man anhand derSuchfunktion festellt schon länger. Wäre schon wenn STEINBERG das mal fixen würde. Selbst Hand anlegen kann ja ganz nett sein, aber erst noch rausfinden müssen wo, kann einem den Spaß verderben :wink:
Danke Sachsy!



Re: Groove Agent 4: die “Agenten” sind verschwunden

Postby sachsy » Wed 15. Jul 2015, 15:59
Hallo,
habe die Lösung endlich gefunden:
Man muss den Inhalt des Ordners

C:\ProgramData\Steinberg\Groove Agent Common\LibraryInfo
nach

C:\Users\Dein Name\AppData\Roaming\Steinberg\Groove Agent Common\LibraryInfo

kopieren.